Die Sicherheitseinstellungen von WordPress erlauben keine Tags in den Beiträgen. Manches geht in der Vorschau, spätestens beim Veröffentlichen des Beitrages werden diese Elemente aber gelöscht. Die Installation von eigenen Plugins ist durch die „Sammelinstallation“ ebenfalls nicht möglich.

Falls ihr Vorschläge für gute Plugins oder Verbesserungen am Layout habt, freuen wir uns wenn ihr diese mit uns teilt.  Erstellt dazu bitte ein Ticket https://support.wasserwacht-online.de/, wir werden dann prüfen ob sich das umsetzen läßt und die Funktion wenn möglich für alle bereitstellen. Bitte habt Verständnis, das wir nur Plugins oder Änderungen machen werden, die auch für eine größeren Anzahl von Nutzern sinnvoll sind und die mit dem System kompatibel sind.

Das „iframe“ Plugin werden wir aus Support- und Sicherheitsgründen nicht auf dem MiniCMS zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar